Du bist ein Preuße?

Du bist gemäß §4 Absatz 1 RuStaG 1913 Staatsangehöriger im Königreich Preußen durch Abstammung und Geburt?

Dann lebt Preußen durch Dich!
Den meisten Preußen ist noch gar nicht bewußt, dass sie Preußen sind. Und vielen Preußen, denen bewußt ist, dass sie Preußen sind, ist nicht bewußt, welche wichtige Rolle sie in dieser Welt spielen.

Wir Preußen sind die Angehörigen eines handlungsunfähigen Staates, deshalb haben wir eine große Verantwortung: Es liegt an uns, Preußen wieder handlungsfähig machen, um die Dinge zum Guten zu wenden. Das kann nur durch die Preußen bewerkstelligt werden, niemand anderes kann es für uns tun und niemand anderes wird es für uns tun. Darum ist es zunächst wichtig, dass wir einander finden und uns vernetzen, denn: Ohne Volk ist kein Staat zu machen.

Was Du für Preußen tun kannst:

1) Abonnier unseren Newsletter.
Mit Hinterlegung Deiner Emailadresse ist die erste Vernetzung bereits hergestellt. Keine Sorge, wir spammen Dich nicht zu.

2) Tritt der Telegramgruppe „Preußen lebt“ bei.

3) Engagier Dich im Preußischen Institut.
Lies https://bismarckserben.org/preussen/, überdenke die Zielsetzung der Organisation und engagier Dich. Es wird niemand kommen um es für uns zu tun.

4) Engagier Dich im Preußenjournal.
Das Preußenjournal ist eine Informationsplattform von Preußen für Preußen. Wenn Du Artikel, Beiträge, Reportagen schreiben oder Videos machen kannst und vor allem willst: Melde Dich über das Kommentarformular unten auf dieser Seite bei uns.

5) Verbreite das Wort: Preußen lebt.
Die Alliierten haben jahrzehntelang alles getan, um Preußen aus den Köpfen der Deutschen zu tilgen – weil sie um die Wichtigkeit Preußens wissen. Es liegt an uns, Preußen wieder zum Thema zu machen und Du kannst dazu beitragen: Teile Beiträge und Videos des Preußenjournals in sozialen Medien und WhatsApp-Gruppen. Druck aus, was dir wichtig erscheint und verteil es. Und lass keinen Zweifel aufkommen: Preußen lebt durch uns Preußen und somit auch durch Dich!

Nehmt auf die Fackeln,
leuchtet in die Finsternis!
Werft in die morsche Welt der Lüge
die helle Flamme der Wahrheit!

Zitat Friedrich der Große: Freiheit, Preußen und Deutschland

1 comment on “Du bist ein Preuße?

  1. Roland :Schubert

    Ich freue mich, das ich das Preussenjournal entdeckt habe und nutze gerne ihren Newsletter.
    Ich bin gebürtiger Preusse nach Abstammung, mit Nachweisen, und Kämpfe seid Jahren auf friedlichen Wege gegen diese
    rechtlose Verwaltung (BRD, Germany / Delaware etc).
    Dieses Firmenkonsortium arbeitet im UCC und unterdrückt vorsätzlich mit weißer Folter und Gewalt unsere Völkerrechtlich
    angestammten unasuflöslichen gültigen preussischen Rechte und unser restitutionsrecht.
    Ich finde es ganz wichtig, das wir Preussen uns zusammen finden und gemeinsam auf friedlichen Wege für unser freies Souveränes
    Preussen und alle anderen 25 Bundesstaaten kämpfen
    mit preussischen Gruß
    Roland :Schubert

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.